Ausgefallenes geflochtenes Armband – ein Freundschaftsarmband für dich und deine beste Freundin? (Zusatz)

Geflochtenes Armband Vara-Kreativa
Ausgefallenes geflochtenes Armband – ein Freundschaftsarmband für dich und deine beste Freundin?
9. Februar 2017
DIY nähen, DIY Kleidung, Gepunktete Bluse nähen, Vara-Kreativa
#naehdirwas Gepunktete Bluse nähen
19. Februar 2017
Geflochtenes Armband Zusatz Vara-Kreativa

Geflochtenes Armband Vara-Kreativa

In diesem Beitrag zeige ich euch verschiedene Fadenanordnungen für mein geflochtenes Armband. Falls ihr die Anleitung dafür noch nicht gelesen habt, solltet ihr das vorher machen.

Schlicht und dezent

Geflochtenes Armband Zusatz Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Geflochtenes Armband Zusatz Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Für dieses Muster braucht ihr nur zwei Farben. Dieses ist mein Lieblingsmuster, da es sehr schlicht ist und das Rot gut zum Ausdruck kommt.

Fischgrätenmuster

Geflochtenes Armband Zusatz Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Geflochtenes Armband Zusatz Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Geflochtenes Armband Zusatz Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Schön an diesem ist, dass es sehr geflochten aussieht. Mich erinnert es etwas an einen Fischgrätenzopf.

Wellenmuster

Geflochtenes Armband Zusatz Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Geflochtenes Armband Zusatz Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Geflochtenes Armband Zusatz Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Meine Anleitung ist mit den Fotos von diesem Muster, daher könnt ihr sie gut als Vorlage nutzen, wenn ihr dieses Muster nachmachen wollt.

Welches Muster gefällt euch am besten? Mir ja wie gesagt das erste.

Bis bald,

Louisa

2 Kommentare

  1. Tabea sagt:

    Ich finde, das Fischgrätenmuster ist das Beste! Dein Lieblingsmuster ist allerdings auch nicht zu verachten 🙂 Nur die Wellen hauen mich eher nicht vom Hocker, aber man muss und kann ja nicht alles mögen.

    Liebe Grüße

    • Da stimme ich dir zu, die Wellen sind auch nicht mein Favorit. Früher sahen alle meine Armbänder so aus, da ich nie auf die Idee gekommen bin die Bänder mal anders anzuordnen 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: