Anleitung und Schnittmuster – Etui nähen

DIY nähen Türstopperkatze
DIY Geschenke: Türstopperkatze nähen
3. Oktober 2016
Häkeln lernen, Luftmaschen, feste Maschen, einfache Stäbchen von Vara-Kreativa
Die einfachste Anleitung zum Häkeln lernen + einfache Stäbchen!
23. Oktober 2016

Anleitung und Schnittmuster – Etui nähen

DIY Anleitung, Schnittmuster Etui nähen von Vara-Kreativa

Täschchen braucht man nicht nur immer, sie sind auch ein tolles Geschenk. Doch auf Dauer sind mir meine einfachen Täschchen zu langweilig geworden und ich habe nun ein Etui genäht. Ein Etui ist mindestens genauso vielseitig wie ein normales Täschchen, doch hat den großen Vorteil, dass sie stabiler sind und somit auch als Brillenetui oder als Federtasche genutzt werden können.

DIY Anleitung, Schnittmuster Etui nähen von Vara-Kreativa

Ich habe bereits einige der Etuis an Freunde und Verwandte verschenkt und sie kamen so gut an, dass ich für euch eine kostenlose Anleitung mit Schnittmuster erstellt habe. Ich war die ganzen letzten Tage damit beschäftigt die Anleitung so gut wie möglich zu erstellen und hoffe nun, dass sie vielen von euch gefällt. Ihr erhaltet das Download für die Anleitung und das Schnittmuster in meiner Schatzkiste. Das Passwort dafür erhalte ihr per E-Mail mit der Anmeldung zu meinem Newsletter.

DIY Newsletter

* indicates required



Bis bald,

Louisa

 

1 Kommentar

  1. […] Wenn ihr dadurch zwar viele Knöpfe habt, aber keine gleichen, ist mein DIY Herz mit Loch und mein DIY Etui genau das Richtige für euch. Jeweils zwei gleiche Knöpfe braucht ihr für das Elch Nackenkissen, […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: