Handgenähtes Sternkissen

DIY genähtes Elch Nackenkissen/Kuscheltier Elch von Vara-Kreativa
DIY Elch Nackenkissen
16. Mai 2016
Vara-KDIY genähte Rolle Stricknadelrolle zur Aufbewahrung von Stricknadeln von Vara-Kreativareativa
Stricknadelrolle – Aufbewahrung für Stricknadeln
17. Mai 2016

Handgenähtes Sternkissen

Handgenähtes Sternkissen

Dieses handgenähte Sternkissen habe ich vor 7 Jahren in der Grundschule genäht.
Es ist im Rahmen des Textilunterrichts entstanden, als wir verschiedene Stiche per Hand gelernt haben.

Es war damals sehr Zeit aufwendig, da ich mir sehr viel Mühe beim Nähen gegeben habe. Heute ist es eine schöne Erinnerung an meine ersten Versuche mit der Hand zu nähen und schön im Vergleich zu meinen jetzigen Projekten zu sehen.

Kissen handgenäht

Bis bald,

Louisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert