Jeans Kulturbeutel

DIY Kleines Täschchen Patchwork grau Reißverschluss von Vara-Kreativa
Täschchen
16. Mai 2016
DIY nähen Kissenbezug im Blockhausstil rot
Kissenbezug im Blockhausstil
16. Mai 2016
DIY nähen Jeans Kulturbeutel Patchwork groß von Vara-Kreativa

Am Beispiel von dem Jeans Kulturbeutel zeigt sich wieder, wie viel man aus alten Jeans nähen kann. Der Kulturbeutel ist sehr groß und macht optisch einiges her. Ich habe zunächst aus weißem Leinenstoff den Kulturbeutel zugeschnitten, anschließend habe ich darauf die ausgeschnittenen Jeansstücke genäht. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich mit der Anordnung der Jeansstücke zufrieden war, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Dies ist nun mein meist genutzter Kulturbeutel.

DIY nähen Kulturbeutel Jeans Patchwork groß von Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Bis bald,

Louisa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: