Kopfhörertäschchen aus Jeans

DIY nähen Kirschkernkissen Herz von Vara-Kreativa
Kirschkernkissen
12. Mai 2016
DIY nähen Tasche zur Aufbewahrung von Kopfhörern rund ohne Verschluss von Vara-Kreativa

Jeder kennt es und jeden stört es, wenn die Kopfhörer verknotet und schmutzig sind. Mit diesem Kopfhörertäschchen aus Jeans sind die Kopfhörer davor geschützt. Das Täschchen passt in jede Hosentasche und stört dort absolut nicht, sofern man keinen Reißverschluss einnäht.

Ich habe als Stoff eine alte Jeans genommen, mit welcher ich zuvor gestrichen hatte. Dementsprechend sind auf dem Stoff gelbe Farbflecken (diese sind hauptsächlich auf der anderen Seite). Ich habe Jeansstoff gewählt, da dieser robust und etwas fester ist.

DIY nähen Tasche zur Aufbewahrung von Kopfhörern rund ohne Verschluss von Vara-Kreativa

Bis bald,

Louisa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: