Täschchen

DIY nähen Herz mit Loch Knöpfe Geschenk von Vara-Kreativa
Herz mit Loch
15. Mai 2016
DIY nähen Jeans Kulturbeutel Patchwork groß von Vara-Kreativa
Jeans Kulturbeutel
16. Mai 2016

Täschchen

DIY Kleines Täschchen Patchwork grau Reißverschluss von Vara-Kreativa

Diese Art Täschchen habe ich in vielen verschiedenen Farben und Größen. Sie sind sehr schnell zu nähen und super praktisch. Ich verwende sie fast jeden Tag.

Ich habe zuerst aus Leinenstoff das Täschchen zugeschnitten und anschließend die Streifen raufgenäht. Verschlossen wird das Täschchen mit einem Reißverschluss. Ich habe alles so einfach wie möglich gehalten, ein Innenfutter gibt es nicht.

Als schöne Variante kann man Borten aus Spitze raufnähen oder ähnliches. Ich habe schon einige dieser Täschchen an Freunde verschenkt, sie kamen immer gut an.

DIY Kleines Täschchen Patchwork grau Reißverschluss von Vara-Kreativa

Vara-Kreativa

Bis bald,

Louisa

1 Comment

  1. […] Nach dieser Anleitung solltet ihr folgende DIY´s ohne Probleme hinbekommen: Die Tablethülle, das Täschchen und den Jeans […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert