Tuch Upcycling zur Weste

DIY nähen Hellblau Top Upcycling, DIY Kleidung, pimpen, Crop Top, DIY Sommer, Vara-Kreativa
T-Shirt Upcycling – DIY Crop Top
28. Juni 2016
DIY nähen T-Shirt Upcyling - Herz
T-Shirt Upcycling – Herz
5. Juli 2016
DIY nähen Tuch Upcycling zur Weste

Für dieses Tuch Upcycling zur Weste benötigt man nicht einmal eine Nähmaschine. Man braucht nur ein altes Tuch, bei mir musste ein Pali Tuch dran glauben, und eine Stoffschere. Das Tuch wird zu einem großen Kreis zurecht geschnitten. In diesen Kreis werden nun zwei Armlöcher geschnitten. Da mein Stoff sehr leicht ausfranst habe ich die Kanten mit der Nähmaschine versäumt. Dies ist bei anderen Stoffen nicht zwingend notwendig. Entstanden ist nun durch wenig Aufwand eine leichte, sommerliche Weste.

Anleitung – Tuch Upcycling zur Weste

Ich habe die Weste nach einer Anleitung von LizOrLizzy gemacht, schaut euch gerne ihr Video dazu an oder schaut mal auf ihrem Blog vorbei.

Hier geht es zu meinem letzten Upload dieser Reihe.

Bis bald,

Louisa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: