Spitzentop

Tunnelschal DIY nähen
Tunnelschal
12. Juli 2016
DIY nähen Strickloop
DIY Loop Strickschal stricken
19. Juli 2016

Spitzentop

DIY nähen Spitzentop

Dieses Spitzentop DIY gefällt mir besonders gut, da es aus einem langweiligen Top einen echten Hingucker machen kann. Außerdem ist es eine etwas andere Idee Oberteile und Spitze zu vereinen.

Anleitung für ein Spitzentop

Ich habe ein altes rundes Tischdeckchen meiner Großmutter genommen und dies auf das Rückenteil meines Tops genäht. Die Nähte verlaufen an der Außenkante des Tischdeckchens.

Anschließend habe ich das Top auf links gedreht und den Stoff des Tops unter dem Deckchen an der Naht abgeschnitten.

DIY nähen Spitzentop

Nun kann man das Top noch nach Belieben weiter verändern wie ich es zum Beispiel in diesem Upcycling zu einem kurzen Top zeige.

Zu meinem letzten Upload dieser Reihe kommt ihr hier.

 

Bis bald,

Louisa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: